Lesung: Klaus-Peter Wolf

Termin für 2024 vormerken!

Wieder auf Borkum!

Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr wieder die Lesung mit dem Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf.
Wir konnten ihn für nächstes Jahr im Juli 2024 wieder für eine Lesung auf der Insel buchen. 📚🤩 📚🤩

Der bekannte Beststellerautor Klaus-Peter Wolf kommt zusammen mit Bettina Göschl, die die Lesung musikalisch untermalt, in die Kulturinsel Borkum und liest aus seinem brandneuen Buch „Ostfriesenhass“.

 

„Ostfriesenhass“

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Ann Kathrin Klaasen ermittelt, Band 18

Er kann die Menschen lesen. Er deutet die Zeichen. Was dann folgt, ist eiskalter Mord. Der 18. Fall für Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich…

Der achtzehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein Serientäter, der meint, die Menschheit retten zu müssen.

 

Merke dir den Termin und komm‘ vorbei!
📅 Mittwoch, 17.07.2024 um 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
📍 Kulturinsel Borkum, großer Saal
🎟 Eintritt: 12,50€

Wir freuen uns schon jetzt auf dich! ☺️

Datum

17 Jul 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Kulturinsel
Goethestraße 25, 26757 Borkum

Kommentare sind geschlossen.