Stellenanzeige: Wir suchen dich für unser Team!

❗📢 STELLENANZEIGE: Wir suchen dich für unser Markant-Team 📢❗➡️ Ab sofort oder später!

Folgende Stellen bieten wir momentan an:
💼 Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Kasse (Packtätigkeiten sowie Tätigkeiten im Laden gehören mit dazu)
💼 Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Backshop

➡️ als Vollzeitkraft (40 Stunden) oder Teilzeit (20 bis 25 Stunden)➡️ in Wechselschicht

Das bieten wir dir:
➡️ Ganzjahresanstellung
➡️ 36 Tage Urlaub

Wenn du Teil unseres tollen Teams werden möchtest, dann sende uns seine Kurzbewerbung per Post an folgende Adresse:
🏡 Markant Borkum OHG
Deichstraße 58
26757 Borkum

Alternativ darfst du uns deine Bewerbung auch gerne per E-Mail an 📧 markant@borkum.net senden, sie persönlich bei uns im Markt abgeben oder dich per Telefon unter ☎ 04922 / 990216 mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf dich! 😊