Krimi-Lesung mit Klaus-Peter Wolf am 02.08.2022

❗REMINDER: Jetzt endlich wieder auf Borkum❗
Krimi-Lesung mit Klaus-Peter Wolf „Ostfriesensturm“ (Musik: Bettina Göschl)📚

📅 Termin vormerken 📅
Dienstag, 02.08.2022
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Ort: Kulturinsel Borkum

Erlebt eine unterhaltsame Literarische-Musikalische Krimi-Lesung mit Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf, der aus seinem neusten Buch “Ostfriesensturm“ der 16. Fall für Ostfrieslands berühmtester Top-Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen und aus dem neusten Buch der Trilogie Rupert Undercover „Ostfriesen Finale“ (Erscheinungsdatum 25.05.2022) der dritte Undercover-Einsatz für Kult Hauptkommissar Rupert liest! 😊

Der neue Ostfriesen-Krimi „Ostfriesensturm“ von Klaus Peter Wolf war wieder im Februar/März das meistverkaufte Buch in Deutschland. Es lag wieder lange Zeit auf Platz 1. der Spiegel Bestseller Liste und das diesmal alles ohne große Premierenfeier und Signierstunden.👍

Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Ostfriesland. Er zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren deutscher Sprache. Seine Bücher wurden bisher in 24 Sprachen übersetzt und über 10 Millionen Mal verkauft.

Die Kriminalromane, Hörbücher, Bilderbücher und Kinderbücher könnt ihr direkt vor Ort erwerben und auch signieren lassen. Order bringt einfach euer Lieblingsbuch mit!

🎫 Die Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 10.00€ (bei freier Platzwahl) ausschließlich hier zu bekommen:
🏡 Am Georg-Schütte-Platz 5, 26757 Borkum
☎️ Telefon: 04922 9330
💻 E-Mail: info@borkum.de

Wir freuen uns schon jetzt auf euch! 😊