1. Borkumer Craft-Beer-Tasting – voller Erfolg

1. Borkumer Craft-Beer-Tasting – voller Erfolg

Das 1. Borkumer Beertasting von “Perner’s Supermarkt” war ein großer Erfolg! Schon nach kurzer Zeit war die Veranstaltung ausverkauft! 
In der urigen Traditionsgaststätte “Zum Alten Leuchtturm” von Gisela und Herbie Peters führte der bekannte Biersommelier
Thomas Pöling sehr kompetent und kurzweilig durch die Welt der “Craft Biere”! 

Über 10 verschiedene Craftbiere wurden besprochen und natürlich auch verzehrt! (Apropos Verzehr: Markant Catering Profi, Nicole Rathjen, zauberte Fingerfood vom Feinsten) 

Sehr viel Spaß machte auch am Anfang der Veranstaltung eine Blindverkostung von “sechs” der bekanntesten Deutschen Pils Bieren.
Kaum einer der vielen Teilnehmer/innen konnte die verschieden Biere erschmecken und/oder richtig zuordnen!
Aufgrund des großen Erfolges planen wir mit Ralf Stonner eine Neuauflage im Sommer 2016 in der bekannten “Stonners Milchbude” mit dem Thema:
“1. Sommer Craft-Beer-Tasting” mit mutigen, frischen sommerlichen Kreationen neuer, deutscher und internationaler Brauer. 

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben!

Sehen Sie hier noch mehr Fotos von dieser Veranstaltung!